AA

Altach Amateure will gegen Anif gewinnen

Kaderspieler Aaron Kircher will mit seinen Kollegen gegen Anif drei Punkte holen.
Kaderspieler Aaron Kircher will mit seinen Kollegen gegen Anif drei Punkte holen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Altach. Die SCRA-Fohlentruppe ohne Lukas Jäger doch sicher mit der Unterstützung einiger Kaderspieler auf einen Heimsieg eingestellt.

Zwei Sieger mit demselben Ergebnis (2:0) treffen in der Cashpoint-Arena aufeinander. „Wir spielen auf Sieg, aber Anif ist eine bärenstarke Mannschaft“, meinte Altach Amateure-Trainer Peter Jakubec. Die Handschrift von Anif-Coach Michi Baur ist seit seinem Antritt deutlich spürbar. Nach der Galavorstellung in Dornbirn brennt die blutjunge SCRA-Fohlentruppe auf die Heimpremiere im eigenen Stadion. Mit Lukas Jäger (Sperre) steht ein wichtiger Mittelfeldakteur den Rheindörflern nicht zur Verfügung. Doch “Jaki„ kann höchstwahrscheinlich wieder auf mehrere Kaderspieler zurückgreifen. So werden vermutlich die Jungprofis Julian Erhart, Felipe Dorta, Aaron Kircher, Leandro Thomaz und Timo Wölbitsch auflaufen und die zweite Altacher Kampfmannschaft unterstützen. Die Spielgenehmigungen der beiden Neuzugänge Stefan Sonderegger (Hoffenheim) und El Morad Wadi (Marokko/Italien) sind noch nicht eingetroffen und daher müssen sie die Partie von der Tribüne aus beobachten. Der Kurztripp von Ante Beslic (Hajduk Split) ist in Altach schon wieder zu Ende. Der junge Kroate konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen und ist bereits in seine Heimat Kroatien zurückgekehrt.  

FUSSBALL: Regionalliga West 2013/2014

Liga-Liveticker VOL.AT

2. Spieltag

Cashpoint SCR Altach Amateure – FC Anif Samstag

Cashpoint-Arena, 17 Uhr, SR Hofer (T)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altach Amateure will gegen Anif gewinnen