Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Altach Amateure gegen FC Dornbirn live auf VOL.at

Altachs Amateurelf und Dornbirn eröffnen heute eine intensive Regionalliga-Woche. VOL.at berichtet ab 18.30 Uhr von der Partie mittels Livestream und Liveticker.
Liveticker öffnen
Tabelle Regionalliga West

Eine Doppelrunde steht auf dem Programm für die Klubs in der Regionalliga West. Eröffnet wird der dritte Spieltag heute mit einem vorgezogenen Derby. In Altach empfangen die Amateure das bislang noch ungeschlagene Team des FC Dornbirn. Bei den Altachern rückt für „Rotsünder“ Kevin Fend nun Sebastian Brandner nach.

Keine guten Erinnerungen an “Rothosen”

Doch der Torhüter hat keine gute Erinnerungen an die „Rothosen“. In seinem bislang einzigen Einsatz für die Amateure kassierte der 28-Jährige in der Vorsaison auch eine Rote Karte – ausgerechnet gegen den FC Dornbirn (0:2). „Wir müssen unser Kämpferherz auspacken“, glaubt SCRAA-Trainer Peter Jakubec an die Chance seines Teams. Im Lager der Dornbirner warnt Coach Peter Sallmayer vor der Derbywoche – am Montag spielt man gegen Hard – vor Überheblichkeit. „Wir sind spielstark, keine Frage, aber auch die Laufbereitschaft muss einfach passen.“ Nach drei Saisonspielen mit zwölf Treffern ist seine Mannschaft klarer Favorit gegen Altachs Fohlen. Das weiß auch Sallmayer und deshalb möchte er diese Favoritenrolle auch mit einem Sieg untermauern.

Live beim Spiel Altach Amateure gegen FC Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach Amateure gegen FC Dornbirn live auf VOL.at
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen