AA

Alsergrund und Ottakring: Erfolgreiche Schwerpunktaktionen in Wien

Bei der Schwerpunktaktion konnten acht Personen festgenommen werden.
Bei der Schwerpunktaktion konnten acht Personen festgenommen werden. ©APA
Am Samstag und am Sonntag führte die Polizei Schwerpunktaktionen in mehreren Wiener Bezirken durch. Dabei konnten acht Personen festgenommen werden.

In Wien-Alsergrund und in Wien-Ottakring wurden am Samstag und am Sonntag von der Polizei eine sicherheits- und kriminalpolizeiliche Schwerpunktaktion durchgeführt. Dabei konnten acht Personen wegen Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen werden. Außerdem wurden diverse Suchtmittel sichergestellt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 8. Bezirk
  • Alsergrund und Ottakring: Erfolgreiche Schwerpunktaktionen in Wien