AA

Als "Model-Scout" in Wien

Dalibors Weg seit seinem "Vize-Mister-Titel" ging stetig bergauf. Bei der "Best Model Of The World"-Wahl in Istanbul kam Dalibor unter die ersten Zwölf und holte sich den "Best Friendship"-Award.

Der gelernte Maler-Geselle und Stukkateur kehrte seinem alten Job den Rücken und “heuerte” als “Model-Scout” bei der Network-Model-Agentur an. “Die WANN & WO-Misterwahl war sozusagen mein Sprungbrett und nun bin ich selbst ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern”, erzählt der Dornbirner im WANN & WO-Gespräch.

Als Projektleiter und Choreograph organisiert er auch verschiedene Castings für die Agentur, die etwa 800 Models in ihrer Kartei hat, und bekam einen coolen “Mini” als Geschäftsauto.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Als "Model-Scout" in Wien