Als Belohnung seiner Klasseleistungen im Aufgebot

Okan Öner (l.) erhält bei Austria Lustenau einen Profivertrag
Okan Öner (l.) erhält bei Austria Lustenau einen Profivertrag ©VOL.AT/Stiplovsek
Mit der Unter-18-Mannschaft von Austria Lustenau wurde Kapitän Okan Öner vor Kurzem neuer Vorarlberger Landesmeister. Nun erhält der Mittelfeldspieler bei den Grün-Weißen mit Einsätzen bei Trainingseinheiten eine hohe Aufwertung.

Er hat viel Potenzial und ihm gehört die Zukunft. Die Rede ist von Okan Öner. Der Kapitän der Unter-18-Mannschaft von Austria Lustenau erhält nun Einsätze bei Trainingseinheiten und wird sicher seine Chance im Eins bekommen. Der kometenhafte Aufstieg von Okan Öner ist aber noch lange nicht zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Als Belohnung seiner Klasseleistungen im Aufgebot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen