AA

Alpenverein Nenzing - Mittwochwandergruppe - Saisonstart

©Alpenverein Nenzing, Franz Wlcek

Am vergangenen Donnerstag (statt Mittwoch) begann die Saison der Mittwochwandergruppe des AV Nenzing einmal anders.
41 Mittwochwanderinnen und Wanderer trafen sich um 13,30 Uhr in Dünserberg-Bassig, dort begann der Aufstieg (330 HM) zum Henslerstüble, den alle problemlos bewältigten. Von Henslerwirt Robert und seinem Team wurden wir bestens versorgt, es wurde gesungen, getanzt und bis zum Einbruch der Dunkelheit gefeiert.
Auch der harte Kern erreichte mit Stirn- und Taschenlampen ausgerüstet, wieder unfallfrei den Parkplatz.
Jetzt hoffen wir nur noch jeden Mittwoch auf schönes Wetter, damit wir bis Ende März die nächsten 7 geplanten Touren auch machen können. Wintertouren haben einen höheren Erholungswert als Sommertouren.
Eingeladen sind alle, die Freude am Wandern haben, auch Nichtmitglieder sind willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Alpenverein Nenzing - Mittwochwandergruppe - Saisonstart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen