Das Tour-Highlight für den von Sportler Alpin geförderten Krieber war ohne Zweifel die alte Straße zum Muttersberg, weiter Richtung Tiefenseesattel (Wendepunkt) bis hin zur Downhillstrecke. Bei den extrem schwierigen Bedingungen mit Regen, Nebel und Schlamm konnten Stürze nicht vermieden werden. In der Teamwertung landete das Team Normalos 1 mit den Fahrern Stefan Mörtlitsch, Markus Küng und Jürgen Krieber sogar auf Rang 2 ! Dank gilt dem Betreuerteam um Verena Mörtlitsch, Christina Kieber, Bruno Stroppa und Hans Eisenbraun sowie den zahlreichen Unterstützern an der Strecke.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.