AA

Alpenbad Montafon vor Fertigstellung

Schruns/Tschagguns. Nach 8-monatiger Bauzeit konnte nun die erste Bauphase des neuen Schwimmbades in Schruns/Tschagguns abgeschlossen werden. Einer Eröffnung der neuen Freizeit-Erlebnis-Oase am kommenden Wochenende steht somit nichts mehr im Wege.

Mit dem bestehenden Erlebnisbecken und Kleinkinderbecken wurde die Gesamtwasseroberfläche mit dem Neubau des großzügig angelegten Naturbadesees und des konventionellen 25-m Sportbeckens auf über 4.000 m² erweitert!

Im Naturbadeteich wurde ein Strandbereich für Kinder und Nichtschwimmer, 50-m Schwimmbahnen und ein kleiner Klettergarten errichtet. Zudem wurde in den Naturbadeteich ein Sprungfelsen mit Sprung-Plattformen von ein, drei und fünf Metern integriert.
Das 25-m Sportbecken steht nicht nur den täglichen Schwimmern zur Verfügung, sondern es wurde wettkampftauglich ausgestattet.

Das neue Sportbecken sowie die bestehenden zwei Becken sind aus Edelstahl und werden mit chloriertem Wasser betrieben.
Somit bietet das Alpenbad Montafon in Zukunft zwei verschiedene Wasserarten und eine moderne und attraktive Badelandschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Alpenbad Montafon vor Fertigstellung