Alonso auf der Pole Position
Michael Schumacher steht beim Großen Preis von Ungarn in Budapest in der vierten Startreihe. Der Formel-1- Weltmeister erzielte am Samstag in der Qualifikation auf dem 4,38 km langen Hungaroring nur die achtbeste Zeit.
Die Pole Position eroberte der Spanier Fernando Alonso im Renault. Er teilt sich die erste Reihe mit Williams-BMW-Fahrer Ralf Schumacher. Drittschnellster war Jaguar-Pilot Mark Webber.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.