Vier Agenturen lud Alma im Sommer zur Präsentation neuer Ideen für den renommierten Käseproduzenten. Eindeutiger Sieger war die Agentur Ricquebourg: Wir wollen unsere Kommunikation verfeinern und ausbauen sowie unser Image gezielt stärken. Aus diesem Grund haben wir uns für die professionelle Kommunikationsarbeit von Ricquebourg entschieden, so Philipp Nachbaur, Direktor von Alma Käse. Ricquebourg zeichnet ab sofort für die gesamte Kommunikation der Marke verantwortlich.
Die erste Aufgabe war die Einführung des Neuprodukts Kräuterschatz, die sehr erfolgreich verlief. Noch im Herbst soll noch eine weitere Käsesorte mit der Hilfe von Ricquebourg etabliert werden. Wir freuen uns sehr, eine der renommiertesten Käsemarken in Österreich in der Kommunikation zu unterstützen. Unser Ziel ist es, Alma noch stärker als Trendsetter in der Käsebranche zu positionieren, erklärt Andreas Mathis, Geschäftsführungsmitglied bei Ricquebourg, den Fokus der Kommunikationsstrategie.
Fact-Box Ricquebourg
(Quelle: ikp)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.