Allradfahrzeug für die Hauskrankenpflege

Langenegg. Die acht Mitarbeiterinnen der Hauskrankenpflege des Sozialsprengels Vorderwald leisten in sieben Gemeinden medizinische Pflege, Grundpflege sowie Beratung und Begleitung von Patienten und Angehörigen. Jedes Jahr sind die Mitarbeiterinnen tausende Kilometer für ihre Hausbesuche unterwegs. Erkenntlich sind die Fahrzeuge der Hauskrankenpflege am sympathischen roten Herzen.
Unterstützung sozialer Anliegen
Die RAIBA Mittelbregenzerwald, vertreten durch Vorstandsdirektor Armin Fechtig, unterstützte mit einem großzügigen Betrag von 3.000 Euro die Neuanschaffung eines Allradfahrzeugs für die Hauskrankenpflege. „Die Raiffeisenbank sieht sich sozialen Aufgaben in der Region verpflichtet. Eine Unterstützung der Hauskrankenpflege ist uns deshalb ein besonderes Anliegen“, erläuterte Fechtig und wünschte viel Freude mit dem neuen Fahrzeug. Bernd Schuster, Geschäftsführer des Sozialsprengels, und Pflegedienstleiterin Julia Wohlgenannt bedankten sich für das großzügige Sponsoring. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.