AA

„Alles aus einer Hand“: Transgourmet eröffnet in Schwarzach

©Transgourmet Eroeffnung
Schwarzach - Investition von 22 Millionen Euro, über 25.000 Artikel auf 4.000 m² und bereits jetzt über 70 Mitarbeiter: Mit einer emotionalen Feier wurde heute der Vorarlberger Standort des internationalen Gastronomie Großhändlers in Schwarzach eröffnet.

Dank Bauunternehmen und Partnern aus dem lokalen Umfeld wurde der moderne Bau in nur 10 Monaten umgesetzt. Mit Manuel Gohm gibt es einen „local hero“ als Standortgeschäftsleiter. Somit wurden auch die Bedürfnisse der Vorarlberger Gastronomen berücksichtigt.

Anlässlich der Eröffnung konnten regionale Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Kunden, Lieferanten und Partner den neuen Markt entdecken und sich durch das Transgourmet-Sortiment, sowie das von ausgewählten Industrie-Partnern, kosten. Die Bregenzerwälder Käsestraße präsentierte sich ebenso wie Rauch Fruchtsäfte. Am „Marktplatz“, dem Herzstück eines Transgourmets, gab es frisch gekochte Köstlichkeiten und allerlei Drinks zum Kosten.

Auch VOL.AT schaute sich im neuen Gastronomie-Großmarkt um (Video).

Beim offiziellen Part gab es Gratulationen von Landesrat Christian Gantner, ÖVP-Klubobmann Roland Frühstück und Schwarzachs Bürgermeister Manfred Flatz. In seiner Rede betonte Manuel Gohm die besondere Stellung von Transgourmet als österreichischen Marktführer und wie man auch in Vorarlberg neue Kunden überzeugen wolle: „Neben dem größten Sortiment gibt es zahlreiche verschiedene Services und Initiativen, die den Einkauf erleichtern sollen. Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand, ein Rundum-sorglos-Paket.“

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • „Alles aus einer Hand“: Transgourmet eröffnet in Schwarzach