AA

Alles andere, als gewöhnlich – Auktion für einen guten Zweck

Feldkirch. Am Samstag, 25. April, versammelten sich im Feldkircher Pförtnerhaus zahlreiche Besucher. Musikalisch umrahmt von der Band „John Goldner Unlimited & Soundcafé“ fand dort die erste Feldkircher Auktion der Lebenshilfe und des Handballclubs-BW mit Unterstützung der Abschlussklasse der HAK Feldkirch statt.

Über 30 Exponate galt es zu ersteigern, durch das Programm führten an diesem Abend Edgar Mayer, Mitglied des österreichischen Bundesrates, und Andreas Xander, der als sportlicher Leiter der Damen des Handballclubs BW-Feldkirch fungiert. Unter den Hammer kamen eine Reihe attraktiver Gebote, beispielsweise gab es einen Frühjahrsputz, ein Fahrsicherheitstraining, Premiere-Karten für Stefan Vögel´s “Blindflug”, einen Hubschrauberrundflug und vieles mehr zu ersteigern. Unter den Bieter(inn)en befanden sich unter anderem der Direktor der Sparkasse Feldkirch, Ronald Schrei und Stadtrat Wolfgang Matt, die für den guten Zweck eifrig mit boten. Der Reinerlös der Versteigerung kommt der BW-Jugendförderung und dem momentan im Umbau befindlichen Kiosk im Wildpark zugute, in welchem nach der Fertigstellung wieder sechs betreute Mitarbeiter der Lebenshilfe beschäftigt sein werden. Im Anschluss an die gelungene Veranstaltung ließen die Gäste den Abend begleitet von „John Goldner Unlimited und Soundcafé“ noch gemütlich ausklingen.

Weitere Infos dazu auf: www.handball-feldkirch.at

Rechenfeldstr. 9, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Alles andere, als gewöhnlich – Auktion für einen guten Zweck