AA

Alle Trends, alle Styles: Das Style Up Your Life LookBook

Zum beliebten Style Up Your Life-Magazin gibt es nun auch ein LookBook
Zum beliebten Style Up Your Life-Magazin gibt es nun auch ein LookBook ©Weiss & Lameraner Media Group
Den 3. November sollten sich Fashionistas schon mal rot im Kalender anstreichen. Denn da ist es endlich soweit: Das allererste Style Up Your Life LookBook erscheint!

Für alle, die heute schon wissen wollen, was übermorgen auf die Laufstege kommt, gibt es bald ein spannendes neues Magazin: das Style Up Your Life LookBook. Damit haben Style-Fans den perfekten Fashion & Beauty-Guide zur Hand, um schon jetzt voll im Bilde zu sein, was uns in der kommenden Saison erwartet.

Das LookBook hat aber nicht nur alle Trends am Puls der Zeit – es ist auch das perfekte Trägermedium und die ideale Werbeplattform für Luxus-Labels. Hochkarätige Topmarken wie Dior, Chanel, Versace, Givenchy, Chloé, Donna Karan u.v.m. konnten bereits für die Erstausgabe als Partner gewonnen werden.

LookBook: Style Up Your Life im High-End-Bereich

„Aufgrund des großen Erfolgs von Style Up Your Life und der enormen LeserInnen-Nachfrage lag es nahe, das Fashion & Beauty-Portfolio der Weiss & Lameraner Media Group mit dem Style Up Your Life LookBook als Luxusprodukt zu erweitern“, so die beiden Style Up Your Life-Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner. Und fügen hinzu: „Es macht uns sehr stolz, dass schon bei der Erstausgabe alle Top-Marken und Konzerne an uns glauben.“

Das Style Up Your Life LookBook erscheint heuer erstmals am 3.11.2011, dann jedes Jahr zwei Mal. Es wird bereits 7 Monate vor Saisonstart die neuesten Trends direkt vom Laufsteg weg erklären und präsentieren – und das im XXL-Format. In der ersten Ausgabe werden die Top-Looks der Spring/Summer-Kollektionen 2012 vorgestellt. Das Style Up Your Life LookBook ist österreichweit am Kiosk in einer exklusiven Auflage von 30.000 Exemplaren zum Verkaufspreis von 3,90 Euro erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle Mode
  • Alle Trends, alle Styles: Das Style Up Your Life LookBook