AA

Alle Neune für den HC Samina Rankweil

Nicolas Senft schoss Traumtore und auch sonst ein wichtiger Leistungsträger.
Nicolas Senft schoss Traumtore und auch sonst ein wichtiger Leistungsträger. ©Thomas Knobel

Rankweil. Fünf der neun Tore im Meisterschaftsspiel der Vorarlbergliga schoss Meister HC Samina Rankweil gegen EHC Bischof Feldkirch im zweiten Drittel. Der 9:3-Heimsieg der Strauss-Cracks war in keiner Phase der Partie gefährdet, für den zweifachen Champion war es der vierte Erfolg in Serie. Sieben Sekunden vor Schluss bugsierte Rudi Mock den Puck zum neunten Mal über die Torlinie und stellte den Endstand her. Robin Rederer wurde zum Rankweil-Spieler des Abends gewählt. In die Torschützenliste trugen sich Nicolas Senft, Alexander Geuze (je 2), Wolfgang Sternat, Michal Kopas, Robin Rederer, Rudi Mock und Spielertrainer Wolfi Strauss ein. Nächstes Heimspiel: Samstag, 22. Jänner, 17 Uhr, Gastra, gegen Leader HSC Hohenems.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Alle Neune für den HC Samina Rankweil