AA

Alle Mann an Bord

Spürbares Aufatmen bei Memphis Austria Lustenau. Bis auf die Langzeitverletzten Krassnitzer, Pavao und Stanisavljevic sind alle Spieler fit. [20.10.99]

Damit kann mit dem Comeback von Padmore und Brezic im Heimspiel gegen ÖFB-Rekordmeister SK Rapid gerechnet werden.

Die Verletztenliste bei “Sturzpilot” Lustenau lichtet sich vor dem Heimspiel gegen den Rekordmeister weiter. Seit Dienstag sind auch Richard Padmore und Danijel Brezic wieder voll in das Mannschaftstraining integriert. Mit einem Comeback der beiden im Spiel gegen Rapid kann gerechnet werden.

Verständlich, dass auch Trainer Scheer den neu entbrannten Kampf um ein Stammleiberl mit Genugtuung betrachtet. Erstmals nach langer Zeit hatte er wieder 23 Mann im Training. Zudem erleichtert ihm der Name des nächsten Gegners die Motivation. Denn gegen die Hütteldorfer hat die Austria noch kein Heimspiel verloren: zwei Siege, zwei Remis, Torverhältnis 5:1.

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite