AA

„Alle kennen mich, aber nicht alle wissen, was ich mache.“

Wie der Firmenname bereits besagt, legt das Autohaus Handschlag in allen Bereichen Wert auf Handschlag-Qualität, was sich in vielen langjährigen Kundenbeziehungen niederschlägt.

Die Firma Handschlag bietet seinen Kunden das komplette Rundum-Paket für Ihr Auto – vom Vorführen § 57a über Reparaturen und Service aller Marken, Klimaservice, Abschleppdienst, Achsvermessungen und Reifenservice bis hin zur gesamten Abwicklung bei Unfallschäden und Instandsetzung des Fahrzeuges sowie noch vieles mehr.

Der über Jahre erfahrene Kraftfahrzeugtechniker wagt im Jahre 2004 den Schritt zur Selbstständigkeit, anfangs aber nur nebenberuflich. Bereits im Frühjahr 2010, nach dem Erbau einer neuen Werkstätte, wollte sich Herr Vogt völlig seiner eigenen Firma widmen.

Mit der Zeit weitete Herr Vogt seinen Betrieb aus, bis er im Frühjahr 2012 einen ausgezeichneten Kraftfahrzeugtechniker für seinen Betrieb gewinnen konnte. Mit Hilfe eines weiteren Mitarbeiters in der Werkstatt und seiner Gattin im Büro, hat er sein perfektes Team zusammengestellt.

Herr Vogt selbst widmet sich zum größten Teil dem An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner sehr guten Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland, gelingt es ihm auf spezielle Kundenwünsche einzugehen und für seine Kunden das passende Fahrzeug zu finden.

Sein Erfolg bestätigt sich darin, dass Herr Vogt genau das Richtige getan hat: „Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Und das war eine gute Entscheidung.“

Weiter zur Homepage

 

(Werbung)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • „Alle kennen mich, aber nicht alle wissen, was ich mache.“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.