AA

Alle Jahre wieder...

Die schönste Zeit des Jahres: voller Besinnlichkeit, voller Vorfreude – und mit zahlreichen Dekorations-Ideen.
Weil wir nicht wissen, was Petrus für heuer geplant hat, gestalten wir sie uns selbst: die „weißen Weihnachten“. Mit mannigfaltigen Möglichkeiten wie beispielsweise einem selbst gebastelten, weiß besprühten Bäumchen aus Kiefernzapfen.

„Weißpausige“ Bäckchen statt roten: glasierte Äpfel einmal anders. Mit weißem Puderzucker wird die winterliche Köstlichkeit zu einer neuen Kreation. Und wer noch mehr vom weißen Backvergnügen wünscht, dem sind keine Grenzen gesetzt – mit Vanillekipferln, Kokosbusserln oder weiß-glasiertem Lebkuchen kommt jede Menge „helles“, verlockendes Süßes auf den Tisch.

Ganz im Trend: der weiße Adventskranz. Weiße Kerzen, weiße Stoffmaschen oder weiße Tonherzen – kombiniert mit wenigen Farbtupfern. „Sanfte“ Keramikengel mit dunklen Knopfaugen und goldenem Haar vervollständigen das Bild der „weißen Deko-Pracht“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Alle Jahre wieder...
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.