AA

Alle Herbstmeister kommen in die Cashpoint-Arena

SCR Altach hat beim letzten Heimspiel die Herbstmeister vom Unterhaus zu Gast.
SCR Altach hat beim letzten Heimspiel die Herbstmeister vom Unterhaus zu Gast. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Altach. Der Cashpoint SCR Altach hat am kommenden Freitag die Möglichkeit mit einem Heimsieg den Herbstmeistertitel zu fixieren. Anpfiff in der CASHPOINT Arena ist um 18:30 Uhr.

Herbstmeister des Vorarlberger Fußballs eingeladen
Zum letzten Heimspiel 2013 wurden alle Herbstmeister des Vorarlberger Unterhauses eingeladen. Von der Vorarlbergliga bis hin zur Landesliga der Damen dürfen wir alle Vereine recht herzlich in der CASHPOINT Arena begrüßen. Im Anschluss an das Heimspiel wird dann gemeinsam im KIA Maier Business Club angestoßen.

Der neue SCRA Wein ist da
Pünktlich zur Weihnachtszeit ist er da. Der neue Wein des SCR Altach. In Zusammenarbeit mit Pfanner & Gutmann Weine sowie dem Winzerhof der Familie Dockner aus dem Kremstal in Niederösterreich wurde eine limitierte Auflage der Sorten “Blauer Zweigelt” und “Grüner Veltliner” abgefüllt. Die passenden Weinetiketten wurden von der Werbeagentur “zurgams” designt.

Der neue SCRA Wein kann ab sofort im Office des SCR Altach gekauft werden und ist mit 8,- Euro pro Flasche erhältlich.

Für alle die den SCRA Wein als Geschenk verwenden möchten haben wir die passenden Geschenks – und Tragekartone vorbereitet. Somit kann der neue Wein in gelben bzw. roten Kartonen (1er und 2er) verpackt und verschenkt werden.

Fotos zum Wein können unter werner.grabherr@scra.at angefordert werden.

Alle weiteren Infos auf www.scra.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Alle Herbstmeister kommen in die Cashpoint-Arena