AA

Alle Freitag-Ergebnisse im Unterhaus

Viele Tore gab es in den Freitag-Spielen im Unterhaus.
Viele Tore gab es in den Freitag-Spielen im Unterhaus. ©Vol.at/Luggi Knobel
Schwarzach – Fünf Spiele im Fußballgeschehen wurden schon am Freitag abend ausgetragen. Drei Heim- bzw. einen Auswärtssieg sowie ein Remis gab es zum Auftakt in den verschiedensten Ligen im Amateurfußball.

Bezau gelang das Siegtor gegen die zweite Bregenzer Garnitur in der Nachspielzeit. In Hohenems mussten zwei Feldspieler frühzeitig unter die Dusche. Beim Spiel in Sonntag verletzte sich der Schiri und konnte nicht mehr zu Ende pfeifen, ein Ersatz sprang in die Bresche.

FUSSBALL IN VORARLBERG: Alle Daten, alle Fakten

Regionalliga West, 13. Spieltag

TSV St. Johann/Pongau – SV Seekirchen 2:1 (1:1)

2. Landesklasse, 10. Spieltag

Wälderhaus VfB Bezau – rivella SC Bregenz 1b 4:3 (3:1)  

 3. Landesklasse, 10. Spieltag

VfB Hohenems 1b – SC Vandans/Montafon 1:1 (0:0)  

 4. Landesklasse, 10. Spieltag

RW Rankweil 1b – Schertler/Alge FC Lauterach 1b 1:3 (1:2)   

5. Landesklasse, 10. Spieltag

SPG Großwalsertal 1b – BayWaLamag FC Thüringen 1b 5:1 (1:0)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Alle Freitag-Ergebnisse im Unterhaus