AA

Alle Bilder und Videos vom Unfall in Schnepfau

Verkehrsunfall in Schnepfau
Verkehrsunfall in Schnepfau ©VOL.AT
Im Bregenzerwald ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall.

Am Sonntag gegen 10.50 Uhr fuhr eine 26-jährige Bregenzerwälderin mit einem Klein-Lkw auf der L200, aus Richtung Mellau kommend, in Fahrtrichtung Au. Sie führte ihr ca. sechs Monate altes Kind mit.

Auf Höhe der Engebrücke in Schnepfau überholte die Lenkerin einen vor ihr fahrenden Pkw, besetzt mit Lenker und Beifahrerin, und dürfte dabei das zu diesem Zeitpunkt entgegenkommende Fahrzeug, das von einem 49-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bregenzerwald, gelenkt wurde, übersehen haben. Es kam zur Frontalkollision, in die alle Fahrzeuge verwickelt und bei der alle Lenker sowie alle Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzten waren bei Bewusstsein und ansprechbar und wurden in das LKH Bregenz eingeliefert. Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die L200 war ca. 1,5 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Im Einsatz waren 15 Mann der Feuerwehr Schnepfau. Der Unfallhergang und die Ursache sind bisher nicht bekannt.

Alle Bilder und Videos

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alle Bilder und Videos vom Unfall in Schnepfau