AA

Alle Augen nach Bregenz: So elegant waren die Damen bei der Festspiel-Eröffnung

©Paulitsch
"Sehen und gesehen werden", war am Mittwoch das Motto beim wohl wichtigsten gesellschaftlichen Event in Vorarlberg. Für die Eröffnung der Bregenzer Festspiele warfen sich die Damen und Herren wieder ordentlich in Schale, um für die Fotografen und die Schaulustigen zu glänzen.
Festspiel-Mode: Die schönsten Kleider in Bregenz
NEU
Das war die Eröffnung der Festspiele
Buntes Treiben bei den Festspielen

Der Festspielmorgen stand ganz im Zeichen der Reichen und Schönen. Vor dem Bregenzer Festpielhaus präsentierte sich am Mittwochmorgen die Prominenz aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Co. in ihren schönsten Roben. Einige zeigten dieses Jahr zu Mut zur Farbe. Egal ob im roten, knallgrünen oder doch eher schlichten Kleid – die Damen machten an diesem sonnigen Vormittag eine gute Figur vor der Kamera.

In unserer Bildergalerie können Sie die schönsten Kleider der Festspiel-Eröffnung 2017 bewundern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Festspiele
  • Alle Augen nach Bregenz: So elegant waren die Damen bei der Festspiel-Eröffnung