Die am Beifahrersitz mitfahrende Beamtin, die immer stärkere Kopfschmerzen verspürte, begab sich ins UKH Salzburg, wo eine Verletzung im Halswirbelsäulen-Bereich attestiert wurde, meldete die Polizei. Der Alkotest der Unfalllenkerin ergab 1,66 Promille. Der Lenkerin der Führerschein vorläufig abgenommen.
Die Kellnerin wollte auf der Staatsbrücke nach links in den Rudolfskai abbiegen. Aufgrund eines Telefonates, das sie laut eigenen Angaben ohne Freisprecheinrichtung beim Lenken führte, übersah sie den vor ihr stehenden Funkstreifenwagen, der an der Kreuzung vor der Ampel stand, die rot hatte. Die 47-Jährige fuhr anschließend dem Streifenwagen von hinten ins Fahrzeug, wodurch beide Fahrzeuge beschädigt wurden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.