Alkolenker verursachte Unfall auf der Spittelauer Lände

Glück im Unglück hatte ein 48-jähriger Alkolenker Freitagnacht auf der Spittelauer Lände. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam quer auf der Fahrbahn zu stehen. Beamte der Wiener Polizei beobachten den Unfall und eilten dem bewusstlosen Mann zur Hilfe.
Spittelauer Lände eine Stunde lang gesperrt
Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Josefstadt verständigten sofort die Wiener Berufsrettung übergaben ihn mit Kopfverletzungen. Bei ersten Untersuchungen im Krankenhaus stellte sich heraus, dass der 48-Jährige 1,46 Promille Alkohol im Blut hatte. Der Führerschein wurde ihm abgenommen, die Spittelauer Lände war rund eine Stunde lang gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.