AA

Alkolenker prallt in Wolfurt mit Auto gegen Verkehrsschild

Bei Auffahrunfall gegen Autobahn-Hinweisschild geprallt.
Bei Auffahrunfall gegen Autobahn-Hinweisschild geprallt. ©Dietmar Mathis
Wolfurt - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntagabend auf der Achstraße von Lauterach Richtung Wolfurt, als ein alkoholisierter 22-Jähriger auf einen voranfahrenden Pkw auffuhr.

Der 22-Jährige, bei dem sich noch zwei weitere Personen im Fahrzeug befanden, wollte anschließend noch ausweichen und prallte dabei gegen eine Autobahn-Hinweistafel.

Seine 21-jährige Freundin wurde dabei leicht verletzt, dem anderen Mitfahrer sowie dem 37-jährigen Lenker des voranfahrenden Fahrzeuges passierte nichts.

Polizei, VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Alkolenker prallt in Wolfurt mit Auto gegen Verkehrsschild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen