AA

Alkolenker flüchtete nach Unfall in Wien: Beifahrer schwer verletzt

Der Alkolenker flüchtete von der Unfallstelle in Wien-Simmering.
Der Alkolenker flüchtete von der Unfallstelle in Wien-Simmering. ©pixabay.com (Symbolbild)
Nach einem Autounfall in Wien-Simmering ergriff der Lenker, der alkoholisiert gewesen sein dürfte, die Flucht. Sein Beifahrer erlitt eine schwere Armverletzung.

Ein 22-jähriger Lenker ist am Neujahrstag gegen 4.00 Uhr auf der Schemmerlstraße in Wien-Simmering mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Brückenfundament geprallt. Dabei erlitt laut Polizei ein 23-jähriger Beifahrer eine schwere Armverletzung. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß, laut Angaben seines Passagieres war er betrunken.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 11. Bezirk
  • Alkolenker flüchtete nach Unfall in Wien: Beifahrer schwer verletzt