AA

Alkoholkontrollen in Hittisau

Hittisau - Bereits am Mittwoch hat die Polizei in Hittisau bei Alkoholkontrollen nach einer Abendveranstaltung einige Alkolenker erwischt.

Am Mittwoch wurden von der Polizei in Hittisau nach einer Abendveranstaltung Alkoholkontrollen durchgeführt. Dabei wurde ein Lenker angehalten, der trotz Führerscheinentzuges mit einem Kleinlaster unterwegs war. Bei diesem wurde ein Alkoholgehalt von 1,54 Promille festgestellt. Bei einem  weiteren Pkw-Lenker, der sich auf dem Nachhauseweg befand, wurde ein Alkoholgehalt von 2,66 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde ihm sofort abgenommen. Ein weiterer Pkw-Lenker, der ebenfalls mit 0,72 Promille unterwegs war, wird ebenfalls angezeigt.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hittisau
  • Alkoholkontrollen in Hittisau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen