Alkoholisierter Gast attackiert Beamte mit Aschenbechern und Flaschen
Am Dienstag, den 12. März um ca. 06.40 Uhr wurden Polizisten zu einem randalierenden Zechpreller in die Kreuzgasse im 19. Bezirk gerufen. Der alkoholisierte Gast eines Lokals war nicht bereit die Rechnung über seine konsumierten Getränke zu bezahlen, ging auf die Kellner und bewarf sie mit diversen Gegenständen. Als die herbeigerufenen Polizisten den Mann beruhigen wollten, warf der 50-Jährige Aschenbescher und Flaschen in Richtung der Beamten.
Der Pensionist konnte erst durch Einsatz eines Pfeffersprays beruhigt und festgenommen werden. Er wurde mit der Wiener Berufsrettung zur ärztlichen Versorgung in ein Spital gebracht.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.