Um 13:20 Uhr fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Überholspur der A14 in Richtung Tirol. Um einen Zusammenstoß mit einem vorauswechselnden Fahrzeug zu vermeiden, lenkte sie nach links in Richtung der Mittelleitschiene. Dadurch verlor sie die Kontrolle über das Auto, geriet ins Schleudern und kollidierte mit der rechten Außenleitschiene. Anschließend wurde das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es auf der linken Seite zum Liegen kam. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus Feldkirch gebracht. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein positives Ergebnis. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Die Normalspur musste für die Bergungsarbeiten an der Unfallstelle gesperrt werden. Dadurch bildete sich ein erheblicher Rückstau. An dem Einsatz waren folgende Kräfte beteiligt: 1 Notarztfahrzeug, 1 RTW, 4 Fahrzeuge der Feuerwehr Götzis mit insgesamt 25 Personen, 1 Fahrzeug der ASFINAG und 2 Fahrzeuge der Bundespolizei.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.