AA

Alkofahrt: Pkw-Überschlag in Göfis

©VOL Live / Sascha Schmidt
Göfis - Ein 28-jähriger Autofahrer aus der Schweiz und sein 42-jähriger Vorarlberger Beifahrer sind am Donnerstagabend bei einem Unfall in Göfis verletzt worden.
VOL Live war vor Ort
Alkofahrt endet mit Pkw-Überschlag

Beide mussten mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Ein beim Lenker durchgeführter Alkoholtest verlief positiv: Der 28-Jährige saß laut Polizeiangaben mit 1,8 Promille am Steuer.

Die beiden Männer waren gegen 19.50 Uhr von Feldkirch in Richtung Göfis unterwegs. Der aus Berneck (St. Gallen) stammende Pkw-Lenker gab an, er habe einem entgegenkommenden Wagen ausweichen wollen und sei dabei ins Schleudern geraten. Er touchierte mit seinem Auto die Böschung und überschlug sich. Der Pkw kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

VOL Live war vor Ort:

:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alkofahrt: Pkw-Überschlag in Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen