Er raste kreuz und quer wie in Ralley-Manier über ein abgeerntetes Feld und über den Wiesenparkplatz des Festgeländes. Das Heck des Autos brach während seiner Alkofahrt plötzlich aus und rammte einen 23-jährigen Parkplatz-Aufseher. Der Mann wurde verletzt, der 19-Jährige flüchtete. Er konnte aber aufgrund von Zeugen wenig später ausgeforscht werden.
Kurz nach 3.00 Uhr kurvte der Bursch alkoholisiert über Feld und Wiese. Ein 23-jähriger Feuerwehrmann, der für die Parkplatz-Aufsicht zuständig war, brachte Festgäste, die sich auf dem Wiesenparkplatz aufhielten bereits in Sicherheit. Nachdem er vom schleudernden Heck niedergestoßen wurde, flüchtete der 19-Jährige, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Mehrere Festgäste konnten sich das Nummernschild des Alko-Fahrers merken und alarmierten die Polizei. Obwohl der völlig verschmutzte Wagen des 19-Jährigen vor seinem Heim parkte, bestritt dieser gegenüber den Beamten bei deren Hausbesuch, den Pkw gelenkt zu haben. Aufgrund der vorliegenden Zeugenaussagen, der augenscheinlich übereinstimmenden Reifenspuren am Unfallort und des verdreckten Wagens wurde dem Bursch der Führerschein abgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.