AA

Alko-Lenker kracht mit Pkw gegen Baum

©Symbolbild/Bilderbox
In der Nacht auf Samstag verlor ein 55-Jähriger in Langen bei Bregenz die Kontrolle über sein Fahrzeug, und kollidierte mit einem Baum. Der Mann sowie sein mitfahrender Sohn wurden verletzt.

Am Samstag um 00:40 Uhr kam ein 55-jähriger Mann mit seinem PKW von der Gemeindestraße Hub in Langen bei Bregenz von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Weitere Bäume verhinderten glücklicherweise einen Absturz des Fahrzeuges im steil abfallenden Gelände.

Durch den Unfall wurden sowohl der Lenker als auch der 18-jährige Sohn des Lenkers, welcher sich als Beifahrer im Fahrzeug befunden hatte, leicht verletzt. Beide wurden in das LKH Bregenz eingeliefert. Beim Lenker konnte eine Alkoholisierung von 0,69 mg/L festgestellt werden. Beim PKW entstand vermutlich ein Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langen
  • Alko-Lenker kracht mit Pkw gegen Baum