AA

Alko-Lenker auf Moped stieß in Wiener Neustadt frontal gegen Taxi

Samstagfrüh kam es laut Landespolizeidirektion auf der B26 in Wiener Neustadt zu einem Unfall. Ein stark alkoholisierter Mopedlenker ist frontal mit einem Taxi zusammengestoßen und wurde schwer verletzt.

Der 26-Jährige erlitt bei dem Unfall in Wiener Neustadt schwere Beinverletzungen. Er wurde per Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Hergang des Unfalls in Wiener Neustadt

Der Zweiradfahrer war gegen 6.45 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er vermutlich wegen seiner Alkoholisierung auf die Gegenfahrbahn geriet, so die Polizei.

Die Taxilenkerin überstand den Frontalcrash unverletzt. Die B26 blieb im Unfallbereich etwa eine Stunde lang für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Alko-Lenker auf Moped stieß in Wiener Neustadt frontal gegen Taxi