Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alicia Silverstones sexy Werbespot

Die Schauspielerin wirbt für eine vegetarische Lebensweise. Texanischer Sender hat den Spot bereits gestoppt: Die Dame könnte zu nackt sein. Zum Spot  | Mehr Peta-Kampagnen:     

Nackt wirbt sich besser als angezogen: Diese alte Weisheit nützt die Tierschutzorganisation Peta bereits seit Jahren höchst erfolgreich – auch unter reger Beteiligung vieler Prominenter. Ein neuerlicher Coup gelang der Organisation jetzt mit einem Werbespot in dem die Schauspielerin Alicia Silverstone die Hauptrolle spielt – nackt. “Ich bin Alicia Silverstone, und ich bin Vegetarierin”, sagt Silverstone, während sie aus einem Swimming Pool steigt. “Nichts auf der Welt hat mich mehr verändert als dies. Ich fühle mich so viel besser und habe so viel mehr Energie.”

Unter Peta.de kann man die Nachricht von Alicia auch nachlesen: “Ich bin jetzt seit 9 Jahren Veganer, und es war die wichtigste und sinnvollste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Körperlich ist die Wirkung phänomenal. Sobald ich vegan wurde, verlor ich endlich die Pfunde, die ich schon immer loswerden wollte, meine Nägel wurden fester und meine Haut strahlend. Ich fühle mich toll.

Zum Start der Kampagne wählte Peta die texanischen Städte Houston und Texas, beide sind immer wieder auf der Liste der ungesündesten Städt Amerikas zu finden. Doch Peta hat die Rechnung ohne das prüde Amerika gemacht: Obwohl der Spot bereits von zahllosen Nachrichtensendern weltweit ausgestrahlt worden ist, stoppte der Sender Comcast Cable die Ausstrahlung. Die Begründung: Silverstone könnte ja nackt zu sehen sein, so der Sender.

Regie bei dem Werbespot führte Dave Meyers, der bereits Regieerfahrung mit mehr als 180 Musikvideos hat, darunter auch für das Video “Lose Control”, mit dem Missy Elliott den Grammy gewonnen hat.

Weiterführende Links:

Peta.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Alicia Silverstones sexy Werbespot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen