Alexandra Maria Lara hat sich verlobt

Die schöne Schauspielerin (30) und ihr Freund, Musiker Sam Riley (29) haben sich verlobt. Schon im Dezember hatte der Brite seiner Alexandra einen Antrag gemacht. [Video im Text]

Die beiden lerneten sich vor mehr als zwei Jahren bei den Dreharbeiten des Films “Control” kennen. Von Anfang an waren sich die beiden sympathisch.

So richtig funkte es dann nach Drehschluss. Erst ein halbes Jahr später machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Sam zeigte sich beim Film-Festival in Cannes im Mai 2007 zum ersten Man öffentlich an der Seite der Schauspielerin. Alexandra schwärmte schon damals: “Sam ist ein ganz, ganz toller Mensch. Seine warmherzige Art, auf Menschen zuzugehen! Das hat mich sehr beeindruckt.”

Für seine große Liebe zog der Musiker vin Großbritannien nach Berlin um. Zusammen leben die beiden in einer Altbau-Wohnung in Berlin-Schöneberg. Die Hochzeit ist das Happy End für diese romantische Liebesgeschichte.

Quelle: BILD

 

Video: Alexandra Maria Lara beim Fotoshoot für P&C:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alexandra Maria Lara hat sich verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen