AA

Alexandra Burke sucht die Liebe ihres Lebens im Supermarkt

Burke sucht die Liebe ihres Lebens im Supermarkt
Burke sucht die Liebe ihres Lebens im Supermarkt ©AP
Sängerin Alexandra Burke ist zwar nicht verzweifelt darauf aus, unter die Haube zu kommen. Dennoch hofft sie, dem Mann ihrer Träume mal im Supermarkt über den Weg zu laufen.

Ein hehres Ziel: Castingshow-Siegerin Alexandra Burke will mal beim Einkaufen einen Mann kennenlernen.

Die britische Musikerin gelang zu Ruhm, als sie 2008 beim TV-Programm ‘The X Factor’ den Sieg davontrug. Derzeit fände sie es zwar toll, in einer Beziehung zu sein, hat aber kaum Zeit, einen Mann kennenzulernen, weil ihr Arbeitsalltag absolut hektisch verläuft.

Im Wortlaut erklärte sie dazu nun: “Ich habe keine Zeit für eine feste Beziehung. Wenn ich der Liebe meines Lebens aber über den Weg laufen sollte, werde ich nicht Nein sagen. Bislang habe ich aber noch nie jemanden getroffen. Diskos oder Partys sind der schlechteste Ort, um jemanden kennenzulernen. Ich würde lieber jemanden in der Supermarktkette Sainsburys kennenlernen.”

Burkes Leben ist völlig auf den Kopf gestellt worden, seit sie berühmt geworden ist. Mittlerweile ist sie dermaßen beschäftigt, dass sie oft sogar vergißt, zu essen. Deswegen hat ihr Management ihr jetzt einen wöchentlichen Essensplan ausgestellt, damit sie sich besser daran erinnert.

Alexandra Bruke versteht sich auch gut mit Simon Cowell, Chef-Juror der Talentshow. Sie beteuert, dass er ein viel netterer Mensch ist, als er im Fernsehen rüberkommt, und es natürlich für viele irritierend sei, dass er im nachhinein mit seinen Einschätzungen oft recht behalte.

Im Gespräch mit der Tageszeitung ‘The Times’ äußerte sie: “Er ist die außergewöhnlichste Persönlichkeit, die du kennenlernen kannst. Ich schwöre es vor Gott. Und so schlau. Ich habe versucht, ihm in mancher Hinsicht Kontra zu geben, aber er sagt dann immer, ‘Ja, du kannst in dieser Hinsicht anderer Meinung sein, und wenn ich Unrecht hatte, werde ich mich entschuldigen’. Aber er hat immer recht.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alexandra Burke sucht die Liebe ihres Lebens im Supermarkt