Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alexander Wang bei H&M: Pre-Shopping Party zur neuen Kollektion

Vera Doppler und Kathi Kallauch erfreuen sich an der neuen Alexander Wang Kollektion.
Vera Doppler und Kathi Kallauch erfreuen sich an der neuen Alexander Wang Kollektion. ©H&M Presse
Der H&M Store auf der Mariahilfer Straße 78-80 verwandelte sich am Mittwochabend in einen echten Party Hotspot. Rund 500 Gäste aus der Fashion-, Musik- und Lifestyle Szene feierten mit zahlreichen Promis beim exklusiven Pre-Shopping die "Alexander Wang x H&M Kollektion. Diese ist wird ab 6. November in ausgewählten Stores erhältich sein.
Wang bei H&M
Die Kollektion
Promis beim Pre-Shopping

Unter den 500 geladenen Gästen waren auch zahlreiche prominenter Gesichter wie Rapper Nazar, Sängerin Verena Doppler sowie die Models Aylin Kösetürk und Mario Loncarski. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte das niederländische DJ Duo “Doppelgang”, die den H&M Store auf der Mariahilfer Straße zeitweise in einen Hauch von Clubatmosphäre tauchten. Als besonderes Höhepunkt wurde die Tanzperformance von “Voguing in Vienna”, einem Künstlerinnen Kollektiv aus Wien, das den aus New York stammenden Tanzstil repräsentierte.

Alexander Wang bei H&M

Die Kollektion umfasst insgesamt 61 Kleidungsstücke sowie Accessoires für Damen und Herren und soll außerdem eine spielerische Herangehensweise an Alltagsgegenstände zeigen. Das Ergebnis ist eine recht vielfältige Kollektion, die man auf der Straße, ebenso wie beim Sport oder auch im Club tragen kann. “Ich finde die Alexander Wang Kollektion großartig. Vor allem, weil ich ein Fan von Schwarz bin,” zeigte sich Rapper Nazar am Mittwoch begeistert. Auch Vera Doppler lobte am Mittwoch die Veranstaltung. “Die Party heute war wirklich großartig”.

Kollektion ab heute erhältlich

Die Alexander Wang x H&M Kollektion ist ab 6. November 2014 ab 09:00 Uhr in folgenden ausgewählten Stores sowie online ab 10:00 Uhr erhältlich:

Wien
Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien
Kärntner Straße 28, 1010 Wien
Graben/Spiegelgasse 1, 1010 Wien

Graz
Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz

Linz
Landstraße 4-6, 4020 Linz

Innsbruck
Maria Theresien Straße 29-33, 6020 Innsbruck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alexander Wang bei H&M: Pre-Shopping Party zur neuen Kollektion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen