AA

Alessandra Ambrosio soll von Victoria's Secrets Engeln gemobbt werden

Alessandro Ambrosio muss derzeit mit dem Neid der anderen Engel leben.
Alessandro Ambrosio muss derzeit mit dem Neid der anderen Engel leben. ©EPA
Bei der diesjährigen Show von Victoria's Secret durfte sie den wertvollen Fantasy Bra tragen - seitdem soll sie von ihren Kolleginnen geschnitten werden.
Victoria's Secret Show in New York 2012
Victoria's Secret Show 2011
Victoria's Secret Engel trällern Weihnachtsständchen

Dies berichtet die Internetplattform viply.de und beruft sich dabei auf einen Foto-Assistenten. “Keiner spricht mit ihr. Sie sitzt beim Mittagessen immer ganz alleine da und sieht wirklich traurig aus”, so der Insider. Die Engel nehmen es ihr wohl übel, dass sie dieses Jahr das Glanzstück der Victoria’s Secret Show tragen durfte.

Keine Freundschaft unter den Engeln

Wirkliche Freundschaft gäbe es unter den Models auch sonst nicht. Dies liegt vor allem daran, dass man sich gegenseitig die Jobs wegnähme, es herrscht eine harte Konkurrenz. “Man geht freundlich miteinander um. Mehr aber auch nicht”, will das Onlinemagazin vom Model erfahren haben.

Miranda Kerr erlitt gleiches Schicksal

Der Neid der anderen ist auch nicht weiter ungewöhnlich. “Ein Freund hat mir verraten, dass es Miranda Kerr im letzten Jahr genauso erging”, verrät der Foto-Assistent. Dies dürfte dem Supermodel ein Trost sein: Mit der nächsten Show trägt eine andere den wertvollen BH und Ambrosio darf wieder mit den anderen Engel über die Auserwählte herziehen. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy S24.at
  • Alessandra Ambrosio soll von Victoria's Secrets Engeln gemobbt werden