AA

Aleksic und Co. fordern Bayern

Aleksandar Aleksic will mit dem BC Dornbirn gegen Bayern gewinnen.
Aleksandar Aleksic will mit dem BC Dornbirn gegen Bayern gewinnen. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Die letzte Heimveranstaltung des Boxklub Dornbirn für das Jahr 2013 findet am Samstag, den 7. Dezember, Beginn 20.00 Uhr, in der Boxarena Schorenhalle gegen eine Auswahl von München statt.

Bereits vor ziemlich genau zwei Jahren standen die starken Bayern bereits in der Schorenhalle in der Ringecke. Damals sind sie mit zahlreichen Schlachtenbummlern angereist, welche in der Halle nicht zu Überhören waren. Trotzdem hatte die Dornbirner Staffel knapp mit 10:8 zum Schluss die Nase vorn. Ob es nun wieder klappen wird, wird man sehen. Auch die frischgebackenen Nachwuchsmeister werden neben den Lokalmatadoren wie Aleksic (Superschwer), Türtscher (Schwergewicht) und den Obradovic Brüdern zum Einsatz kommen. Die Zuschauer können sich über spannende und harte Fight`s freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Aleksic und Co. fordern Bayern