AA

Alec beschimpfte seine Tochter

Schauspieler Alec Baldwin hat seiner Wut über die jahrelange Scheidungsschlacht mit Kollegin Kim Basinger in einer Schimpftirade gegen die gemeinsame Tochter Ireland Luft verschafft.

„Du bis ein unverschämtes, gedankenloses kleines Schwein“, sprach Baldwin seiner elfjährigen Tochter auf die Mailbox. „Du hast nicht das Hirn oder den Anstand eines Menschen.“ Der Schauspieler war offenbar verärgert darüber, dass Ireland einen geplanten Telefonanruf von ihm nicht entgegen genommen hatte.

„Mir ist vollkommen egal, ob du zwölf Jahre alt bis oder elf Jahre alt, ob du ein Kind bist oder ob deine Mutter ein Miststück ist, das sich nicht darum schert, was du mit mir machst“, polterte Baldwin weiter. „Du hast mich mit diesem Telefon das letzte Mal gedemütigt.“ Die Aufnahme wurde am Donnerstag von der Website tmz.com veröffentlicht. Sie stamme vom 11. April, hieß es dort.

Baldwins Sprecher erklärte in einer Stellungnahme, der 49 Jahre alte Schauspieler werde im Gegensatz seiner Exfrau alle Anordnungen des Gerichts befolgen und sich nicht äußern. Die Mutter und ihr Anwalt hätten das Material der Presse zugespielt. „Obwohl Alec einräumt, dass er im Umgang mit seinem Kind eine andere Ausdrucksweise hätte verwenden sollen, so weiß doch jeder, der ihn persönlich kennt, was er in den vergangenen sechs Jahren durchgemacht hat“, hieß es weiter. Basingers Sprecherin erklärte lediglich, die Aufnahme spreche für sich selbst.

Basinger und Baldwin heirateten am 19. August 1993 und galten als Hollywood-Traumpaar. Sie trennten sich 2000, die Scheidung folgte zwei Jahre später. Seitdem streiten die Eltern um das Sorgerecht für Ireland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alec beschimpfte seine Tochter