AA

ALBUBI-Cup 2018

Brüggele
Brüggele ©privat
Auch dieses Jahr waren die Pokale der Kinderrennserie der Gemeinden Alberschwende, Buch und Bildstein heiss umkämpft. 
Albubicup 2018

Das erste Rennen wurde am 13. Jänner vom SV-Buch am Bödele durchgeführt. In den Energieferien, am 9. Februar war das zweite Rennen des SC Alberschwende in Riefensberg. Unser Abschlussrenntag mit Preisverteilung am 3. März konnte dann doch noch am “Hausberg” dem Brüggele bei besten Bedingungen abgehalten werden.

Die Bildsteiner Kinder erzielten sehr gute Ergebnisse in den jeweiligen Klassen:

1. Platz: Flatz Laura, Immler Aurelia, Flatz Lena, Visintainer Alina und Mia, sowie Köpfle René 

2. Platz: Niederacher Niklas

3. Platz: Keetmann Anna, Niederacher Felix sowie Immler Tobias

weiters gut plaziert hatten sich: Andres Theo und Felix, Marolt Elias und Laurenz, Koch Nico, Längle Paulina und Keetmann Jonas

Die Ergebnisse der Einzelrennen sind auf www.svbildstein.at nachzulesen.

Wir gratulieren unseren Rennläufern und freuen uns schon auf die nächste Saison.

Schi Heil

Schiverein Bildstein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • ALBUBI-Cup 2018