AA

Albrecht strebt Sieg an

Der Vorarlberger Kilian Albrecht hat am Dienstag in Linz seine Pläne und Ziele für die kommende Skisaison dargelegt.

Der Slalomspezialist will in diesem WM-Winter sein erstes Weltcup-Rennen gewinnen und über diesen Weg auch das Ticket für die WM in St. Moritz lösen. “Ich hoffe, dass es heuer von Beginn weg funktioniert. Riesentorläufe werde ich nur im Rahmen der NorAM-Rennen in den USA bestreiten”, meinte der 29-Jährige.

Albrecht verlängerte zudem seinen Vertrag mit Kopfsponsor Waser um ein Jahr und darf sich über den Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaft an der Universität Innsbruck freuen. “In diesem Bereich möchte ich auch einmal tätig sein, am liebsten im Sport”, meinte der Magister.

Link zum Thema:
Kilian Albrecht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Albrecht strebt Sieg an
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.