Das gab der Schweizer Skiverband am Montag bekannt. “Die Alltagsabläufe verrichtet Daniel Albrecht bereits selbstständig und ohne fremde Hilfe. Auch die Kommunikation bereitet ihm keine Probleme”, hieß es.
Der 25-Jährige könne sich mit Ausnahme des schweren Trainingssturzes auch an alle wichtigen Ereignisse des laufenden Ski-Winters erinnern und habe sich mittlerweile auch schon über den Verlauf der WM informiert. Albrecht benötigt aber nach wie vor strikte Ruhe, Besuche sind nur für Personen aus seinem engsten Umfeld möglich. “Wir freuen uns und sind erleichtert, dass es ihm immer besser geht”, sagte Swiss-Ski-Direktor Hansruedi Laich. Albrecht war am 15. Februar von Innsbruck ins Berner Inselspital verlegt worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.