Außerdem sollten die französische Zeitschrift Paris Match und die britische Tageszeitung Daily Mail belangt werden, kündigte der Anwalt des monegassischen Monarchen, Thierry Lacoste, am Donnerstagabend an. Die Klagen würden demnächst eingereicht und seien vor allem durch eine Verletzung der Privatsphäre seines Mandanten begründet.
Alle drei Blätter hatten über einen angeblichen Sohn Alberts berichtet, der aus einer langjährigen Beziehung zu einer früheren Stewardess aus dem westafrikanischen Togo hervorgegangen sein soll. Die Ex-Stewardess Nicole Coste hatte in den Zeitungen zahlreiche Einzelheiten über ihre angeblich im Juli 1997 begonnene Liaison mit Albert erzählt und gesagt, für ihren inzwischen zwei Jahre alten Sohn Alexandre liege auch ein Vaterschaftstest vor, die die Abstammung von Albert belege.
Nach dem Tod seines Vaters Rainier hatte Albert im April die Regentschaft über das Fürstentum an der Cote dAzur übernommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.