AA

Albert Holzer präsentiert Keramikkunst

Versteigerung der klingenden Keramikschalen
Versteigerung der klingenden Keramikschalen
Bregenz. Unter dem Motto „GRENZgedanken“ Ansichten - Denkweisen – Meinungen lud der Keramiker Albert Holzer zur Ausstellungseröffnung am Gebhardsberg.
Ausstellungseröffnung: GRENZgedanken

Dabei durfte er eine große und interessierte Gästeschar begrüßen, die seiner Einladung gefolgt war und als Höhepunkt des Abends drei klingende Keramikschalen im Publikum versteigern, dessen Erlös dem „Netz für Kinder“ zugute kam.
Holzer, dessen leidenschaftliche und intensive Auseinandersetzung mit Keramik, insbesondere der RAKU-Technik, schon seit 30 Jahren eine bedeutende Facette seines Lebens darstellt, tritt mit seinen Kunstwerken in einen inneren Dialog, der sich in oft sehr kontroversiellen Gedanken abspielt. So wie das Leben selbst, planbar zwar und doch voller, manchmal auch unangenehmer Überraschungen, visionär vorgegeben aber immer wieder vom Weg abweichend, werden auch seine Kunstwerke oft unberechenbar und staunend in die Welt gesetzt. So wie der Mensch selbst treten sie mit ihren Ansichten und Denkweisen hervor und mit dem Betrachter, wenn er sich darauf einlässt, in einen intensiven Dialog.
Albert Holzer ist jeweils am Samstag und Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr anwesend.
Dauer der Ausstellung: 18.7. – 30.8.2009. Führungen auch nach telefonischer Vereinbarung.

kw

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Albert Holzer präsentiert Keramikkunst