AA

Alberschwender zwischen Traktor und Baumstamm eingeklemmt

Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.
Mann wurde unbestimmten Grades verletzt. ©Bilderbox
Alberschwende - Bei einem Arbeitsunfall wurde am Freitagvormittag ein 58 Jahre alter Mann aus Alberschwende  vor seinem Haus verletzt.

Er hatte vermutlich sein Fahrzeug nicht gesichert, weshalb es auf ihn zurollte und ihn im Kopf- und Schulterbereich zwischen dem Traktor und einem Baumstamm einklemmte.

Feuerwehr befreite Mann

Der Mann hatte seinen Traktor vor dem Haus in Alberschwende-Müselbach abgestellt und wollte von einem Anhänger aus das Holz abladen, als der Unfall geschah. Die Feuerwehr musste ihn aus seiner Lage befreien. Nach Polizeiangaben war der Verunglückte ansprechbar und wurde nach der Bergung ins Krankenhaus eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Alberschwender zwischen Traktor und Baumstamm eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen