Alberschwender U11-Kicker siegten im Schlager

Alberschwende. Im Spitzenspiel der Bregenzerwälder U11-Meisterschaft behielten die Youngsters vom FC Sohm Alberschwende gegenüber den Alterskollegen vom Simma Electronic FC Andelsbuch mit 2:1 knapp die Oberhand. Die Treffer erzielten Maximilian Fetz und Ambros Berlinger für die Hausherren beziehungsweise Stephan Kleber, der einen Strafstoß verwandelte. Die Alberschwender konnten sich mit diesem Sieg an der Tabellenspitze behaupten, der FC Andelsbuch liegt auf Rang drei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.