Alberschwender „Monsterturnier“ abgeschlossen

Die Organisatoren mit Nachwuchsleiter Michael Kaufmann an der Spitze hatten wieder alle Hände voll zu tun, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.
13 Sieger
Insgesamt waren 80 Teams mit insgesamt über 600 Spieler(innen) im Einsatz, die in 13 Kategorien um den Turniersieg kämpften. Einen solchen schafften der SC Bregenz und der FC Egg (U7), der FC Lingenau, der FC Au und der FC Wolfurt (U9), Rätia Bludenz und der SCR Altach (U11), der FC Alberschwende, der SV Kehlen (D) und der SC Austria Lustenau (U13), das Fußballzentrum Mittelwald (U15 und U17) sowie die Mädchen vom ESV Bludenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.