AA

Alba fordert nackte Männer

Jessica Alba plädiert für mehr männliche Nacktheit in Frauenzeitschriften. Wie "contactmusic.com" berichtet, ist die 26-jährige Schauspielerin empört über die ungleiche Verteilung von nackter Haut.   

“Männermagazine zeigen Nippel, also warum bekommen wir Frauen nicht mal alles zu sehen? Wenn es ein solches Magazin gäbe, würde ich es kaufen”, beteuerte die schöne Hollywoodschauspielerin jüngst in einem Interview.

Alba selbst würde so leicht nicht mehr die Hüllen fallen lassen. 2006 verklagte sie den Playboy, weil ihr Foto ohne ihre Zustimmung das Titelblatt zierte. Dadurch habe ihr Image angeblich enorm gelitten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alba fordert nackte Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen