AA

Alarm in London: Mann brach bei der Queen ein

Es war nicht der erste Einbruch bei der Queen.
Es war nicht der erste Einbruch bei der Queen. ©APA/AFP/POOL/ANDREW MILLIGAN
Aufregung im Buckingham-Palast in London: Ein Mann drang mitten in der Nacht gewaltsam in das Gebäude ein und kam der Queen gefährlich nahe.

Ein junger Mann versuchte, bei der Queen einzubrechen. Der 22-Jährige soll dabei sogar bis zu den Türen der königlichen Residenz vorgedrungen sein. Dort versuchte er sich laut "The Sun" gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Es dauerte ganze vier Minuten, bis der Eindingling von der Polizei gefasst werden konnte. Nicht weit vom Vorfallsort entfernt schlief Queen Elizabeth. Doch wie konnte es soweit kommen?

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alarm in London: Mann brach bei der Queen ein