Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alarm in London: Mann brach bei der Queen ein

Es war nicht der erste Einbruch bei der Queen.
Es war nicht der erste Einbruch bei der Queen. ©APA/AFP/POOL/ANDREW MILLIGAN
Aufregung im Buckingham-Palast in London: Ein Mann drang mitten in der Nacht gewaltsam in das Gebäude ein und kam der Queen gefährlich nahe.

Ein junger Mann versuchte, bei der Queen einzubrechen. Der 22-Jährige soll dabei sogar bis zu den Türen der königlichen Residenz vorgedrungen sein. Dort versuchte er sich laut "The Sun" gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Es dauerte ganze vier Minuten, bis der Eindingling von der Polizei gefasst werden konnte. Nicht weit vom Vorfallsort entfernt schlief Queen Elizabeth. Doch wie konnte es soweit kommen?

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alarm in London: Mann brach bei der Queen ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen